an0N_1228852099zEhrlichkeit
Du könntest deiner zukünftigen Schwiegermutter bzw. wer auch immer die Triebfeder für die Besuche ist, einfach mal nett zur Seite ziehen und unter 4 Augen zu sagen, dass du zur Zeit einfach viel Stress in der Arbeit hast und du dich schwer tust, dich zu erholen. Und ob es deswegen nicht möglich wäre, beim nächsten Mal nen Tag vorher anzurufen, wenn sie zu Besuch auf den Hof kommen.
Das ist doch nichts Schlimmes, das einfach mal einer Person unter 4 Augen zu sagen. Ich finde, Ehrlichkeit hat sich schon immer am Besten bewährt, auch wenn es etwas Überwindung kostet. Mit nem netten Ton erreicht man viel....Wenn du deinen Zukünftigen vorschickst zum Klären, wird das nie so ehrlich rüberkommen, wie wenn es direkt von dir kommt....was will er denn denen sagen.... "Meine Künftige zickt zur Zeit etwas, die möchte, dass ihr in Zukunft anruft bevor ihr vorbeischaut"... Kommt ziemlich doof an.... oder " meine Künftige hat viel Stress in der Arbeit, deswegen meldet euch das nächste Mal, bevor ihr vorbeikommt"....wird auch nur müde belächelt...