Hallo ihr Lieben :super:
Morgen ist es wieder soweit.
Meine Führerscheinprüfung geht in die 4 Runde und ich muss sagen ich bin total am Ende.
Jeder Depp schafft den Führerschein, nur ich habe anscheinend riesengroßes Pech mit der Sache.
Aufgeben möchte ich auf keinen Fall, egal ob ich morgen nochmal durchrasseln werde...
Die erste Prüfung war für mich nach 5 Minuten schon beendet. Mein Prüfer war nicht gerade der netteste und lies mich durchfallen, weil ich seiner Meinung nach bei einer rechts vor links Kreuzung nicht gut genung nach rechts geguckt habe, es kam kein Auto. Na ja, damals dachte ich noch dass es dann eben beim zweiten mal etwas werden muss.
Irtum. Die zweite Prüfung lief eigentlich gut, mein Prüfer war sehr nett und ich sah mich schon mit dem Lappen in der Hand, bis ich dummerweise in eine verstopfte Kreuzung reingefahren bin. Zack, wieder durchgefallen..
Wieso ich in der dritten Prüfung durchgefallen bin, verstehe ich bis heute noch nicht. Der Prüfer meinte nur ich wäre beim einparken auf den Bordstein gefahren und hätte somit den Reifen des Autos geschadet- durchgefallen.
Also saß ich vor 2 Wochen ein drittes mal heulend zu Hause.
Ich habe riesen bammel vor morgen. Von der Prüfung wissen eigentlich nur meine Eltern und meine Schwester. Ich habe keine Nerven dazu wieder erzählen zu müssen dass es evtl nicht hingehauen hat.
Ich hab im übrigen nachdem ich das 3 mal durchgefallen bin den Fahrlehrer gewechselt und habe in einer Stunde meine letzte Übungsstunde vor der Prüfung.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht& kann mich etwas aufmuntern? Ich komme mir so unendlich dumm vor :(
Liebe Grüße
swiftyy