Geht um Logopädie.
Mein Sohn ging bis vor einen Jahr zur Logopädie hatten 6 Rezepte gehabt, dann weigerte sich unser Kinderarzt ein weiters auszustellen obwohl mein Sohn noch Problem hat das K auszusprechen.
Er wollte uns zu einen Kinderpyschologen schicken oder ein halbes Jahr Pause, heute sprach mich seine Klassenlehrerin an er geht in die 1 Klasse, das K Probelm wäre immer noch da seufz.....
Ich rief mein Kinderarzt und obwohl wir fast ein Jahr Pause hatten weigert er sich immer noch, jetzt sollen wir ins sPZ gehen um das abzuklären, ja super ich schicke mein Kind doch nicht zu 3/4 weiteren Ärzte wegen ein Problem mit der Mundmotorik, das sagte ja sogar die Logopädin, das mit den Zungenmuskelatur ein Problem hätte.
Ich bin drauf und dran mit meinen Sohn mal zu einen anderen arzt zu gehen, Beispiel meinen Hauarzt.
Aus 2 Gründen, ersten weil es ewig dauert um einen Termin zu bekommen beim SPZ, habe da angerufen, mindestens ein halbes Jahr und zweitens will ich meinen Kind dem sonst nix fehlt zu einen Pyschologen schleppen. :roll:
Selbst der Kinderarzt, Logopädin , Erzieher und Lehrerin sagen wir bräuchten da keinen Pyschologen.aber anders geht es angeblich nicht.
Wenn der Hausarzt ein Rezept ausstellen würde, ginge das nach 6 Rezepten überhaupt trotz der langen Pause.
?