Hallo zusammen,
mein bester Freund wollte letztes Jahr im Sommer seine Hochzeit feiern. Jeder weiß, dass dieser besondere Tag auch mit viel Stress verbunden ist:
Die Braut wollte damals zu ihrem Hochzeitstag in ihrem langersehnten Kleid eine gute Figur zeigen, jedoch blieb nur noch 1 Monat bis zur Deadline übrig. Sie hatte sich einer Crash-Diät unterzogen, die Kilos sind rapide gesunken und am Tag der Hochzeit ist ihr Kreislauf zusammengebrochen, sodass dieser besondere Tag verschoben werden musste.
Aus diesem Anlass bin ich hier und wäre für jegliches Feedback dankbar:
Mein Name ist Phong und ich studiere derzeit an der Deutschen Sporthochschule Köln im Bereich Sport und Ernährung. Mich würde interessieren, ob dieses Problem viele Frauen betreffen und wenn ja, ob es spezielle Diät-Programme für Hochzeiten gibt.
Was ist euch wichtig bei einer Diät und was glaubt ihr welche Faktoren bei dieser Diät, speziell für eine Hochzeit, besonders beachtet werden müssen?
Mich interessiert diese Angelegenheit sehr und ich möchte nicht, dass, was meinem besten Freund letztes Jahr passiert ist, es anderen zukünftigen Bräuten ebenfalls passiert und verbleibe an dieser Stelle mit vielen sportlichen Grüßen.
Phong