Jop!
Meine Zwei sind jetzt 15 Monate und 2 Monate alt - Vormittags räume ich rauf und koche. Der Große spielt in der Zeit allein und die Kleine schaut mir von der Wippe aus zu! Wenn beide schlafen wird der Staubsauger angeworfen und ich leg mich auch ne Runde schlafen oder sitze am Laptop. IdR schlafen beide gute 2-3 Stunden. Dann gehen wir mitm Hund spazieren. Um 17.Uhr kommt mein Mann Heim, dann wird Abendbrot gegessen, der Große wird von ihm ins Bett gebracht, ich räume den Tisch ab und das Spielzeug zusammen, dann mache ich die Kleine bettfertig. Letztendlich sind dann beide spätestens um 19.Uhr im Bett & mein Mann und ich haben Zeit füreinander. Meine Nacht ist dann um 6.00Uhr kurz unterbrochen, da die Kleine dann Hunger hat. Dann wird weiter geschlafen bis um 9.Uhr. Frühstück gibts für den Großen n Brot in die Hand, damit ich schon mit dem Haushalt loslegen kann (das,was dann eben anfällt!).
Also alles in allem haben wir super Nächte, ich habe einen strukturierten Tagesablauf. Die Kleine trinkt in etwa zu den selben Zeiten wie wir auch essen, ich kann sie allerdings währeddessen mit einer Hand füttern und mit der anderen Hand selber essen und den Großen füttern (falls er mal wieder meint, er kann nicht alleine essen).