Welche trage mit schnallen kannst du mir ab jetzt und später empfehlen? Habe mit die buzzi und die huckepack angesehen. Was häls du davon?
Danke dir schonmal. Achso schön wäre eine bei der das rückenteil auch klein gemacht werden kann. Mein sohn hat lieber seine arme frei. Gibts da eine möglichkeit. Trage leider nicht mehr so viel aber wenn möchte ich es ordebtlich und wie schon im anderen thead gerne in urlaub(flughafen etc)

Liebe grüße Heidi mit 3 mäusen :mrgreen:

Hallo
Buzzidil und Huckepack sind beide gut. Den Flip vom Kokadi kannst Du auch noch anschauen. Welche für Dich am besten passt ist leider pauschal nicht zu sagen. Sowohl der Buzzidil wie auch der Huckepack haben eine Rückenteilverkürzung, wobei mir persönlich die von Buzzidil besser gefällt. Wobei ich nicht weiß, ob da beim neuen Buzzidil was geändert wurde. Den Flip hatte ich noch nicht in der Hand.

Warst Du das mit der geschenkten Manduca? Ist die noch super in Schuß oder schon was abgewrackt, das schlachten nichts ausmacht. Dann könntest Du mit dem Hüftgurt und den Trägern Dir selber eine Trage nähen, wenn Du nähen kannst. Einfach quasi das Rückenteil aus Tragetuchstoff udn etwas breiter ersetzen.

noah_12558413

Die manduca ist gut in schuss :mrgreen:
    Gefällt mir so eigentlich auch aber das mit dem steg ist eben müll. :twisted: meine wieso diese hersteller immer bis 4-5 jahre schreiben und dann kommt son müll raus. Sorry. Mmh werde mich mal umsehen in meiner nöhe gibts keine trageberatung :-/ muss mich so durch probieren aber das schaffen wir noch. Der bruzzil gefällt mir auch gut. Schau mir alle nochmal an und entscheide. Danke dir bist die beste :mrgreen: