Wir heiraten anfang März und ich fange an mir Sorgen zu machen über die Kinder auf unserer Hochzeit.
Da wir noch relativ jung sind haben noch nicht so viele Freunde Kinder, es geht eigentlich nur um zwei. Zwei Jungs 7 und 8 Jahre alt. Der ältere (keine Geschwister, kennen sich aber) ist ganz ruhig, der jüngere leider echt verzogen. Er hört auf niemanden und macht gerne eine Szene (Schreien, Dinge kaputt machen, alle Leute (auch Fremde) nerven etc.).
Ausladen können wir ihn nicht. Für zwei Kinder eine Kinderbetreuung zu organisieren finde ich aber auch echt übertrieben und viel zu teuer.
Ich persönlich hätte keine Kinder eingeladen. Mein Freund lässt da aber nicht mit sich reden. Ist auch ok für mich, aber die Hochzeit ist auch so schon stressig genug, da will ich mich nicht auch noch mit Ideen zur Kinderbelustigung beschäftigen.
Reicht es wenn wir die Eltern bitten selbst für die Kinderbeschäftigung zu sorgen? Was tun wir, wenn das Kind nicht unter Kontrolle gebracht werden kann und die Hochzeit versaut?
Wir habt ihr diese Probleme gelöst?