keysha_12827665 Die Tage hatte ich mich wegen einer neuen Autoschale fürs baby umgeschaut und gesehen, dass der Recaro Privia bei 3 oder 4 verschiedenen Testern Testsieger wurde. Kennt den jemand von euch oder kann mir was zu dem sagen?
totty_12741194 Wir haben den Recaro Monza Nova der ist aber Gruppe 2/3. Bin mit Recaro sehr zufrieden. Also Recaro ist schon eine gute Firma deren Sitze in der Regel gut abschneiden bei Tests.
layan_12280151 ;-) Wir haben den recaro young profi plus, expert plus und nun den monza nova Wir sind mit allen sitzen durchgehend zufrieden!
keysha_12827665 Danke Komischerweise hatte ich erst jetzt das erste mal von dieser Firma gehört :shock: dann schau ich mir die schale mal genauer an
jia_11966925 Wir hatten recaro young profi plus und waren äußerst zufrieden. Aber Achtung! Recarositze fallen etwas (nicht gravierend) enger aus. Sportsitze halt. Dafür hat das Baby aber auch wirklich Seitenhalt und wackelt nicht in der Schale hin und her. Aber man soll die Kinder ja eh nicht mit voller Montur da rein stecken.
an0N_1196430499z Testsieger bei ADAC Wir sind sehr zufrieden mit dem Recaro Privia als Babyschale. Auch in <a ="http://www.kindersitztests.com/recaro-privia-test-erfahrungen-kindersitz-isofix-basis/">diesem Test</a> schneidet er sehr gut ab. Viele Grüße