keysha_12827665 Meine kleine, 18 Monate, hat seit gestern etwas durchfall. Sie muss jetzt nicht ständig, aber 2 mal am Tag und dann ist der Stuhl sehr dünn, sodass ich sie gleich komplett umziehen darf. Was kann/sollte ich ihr (außer viel trinken) am besten geben?
keysha_12827665 Hmm Gemüse ist im Moment wieder nicht so ihr fall :lol: mir ist jetzt auch noch eingefallen, dass es eine Nebenwirkung vom antibiotika ist
sl`ine_12046728 Banane mit Zwieback in Wasser aufgelöst hat hier schon gute Dienste erwiesen. Gute Besserung!
keysha_12827665 Dehydrierung Da brauch ich mir keine Gedanken machen, glaub ich. Sie trinkt genug und wie gesagt, Stuhlgang war heute nur 2 mal.
keysha_12827665 Durchfall.... dünner stuhl Kommt im Prinzip aufs gleiche hinaus... es ist dünn und die Klamotten versaut ;-) :roule: Zwieback mag sie nicht, aber Weißbrot hab ich da. Meine mutter gab mir auch kleine brezeln mit. Vielen Dank an alle
caria_987773 Mutaflor Gibt es in der Apotheke. Sind Darmbakterien, die die darmflora wieder aufbauen. Wirkt total gut. Gibt es in dem Alter noch auf Rezept.
viki250588 Hi, ich hatte erfolg mit geriebenen apfel oder zerdrückter banane mit zwieback und ausreichend trinken
keysha_12827665 :mrgreen: Ja ich weiß... mir war im ersten moment nur durchfall eingefallen.... selbst im beipackzettel des Antibiotika ist es ja als durchfall angegeben
keysha_12827665 ;-) Wie weiter unten geschrieben, kommt das vom Antibiotika. Beim Arzt sind wir erst gestern gewesen, soweit ist alles in ordnung. Also keine Erkrankung des verdauungstraktes