Huhu,
Ich bin etwas verunsichert... Gestern Abend auf der Couch, fragt mein Freund plötzlich "willst du meine Frau werden?" Mein Herz ist explodiert vor Aufregung und ich hab erst genickt und dann ja gesagt. Nur... Das war's dann auch, wir haben schweigend nebeneinander gesessen und jetzt bin ich total verunsichert, ob er das ernst gemeint hat? Wir sind seit 1 Jahr zusammen, ich 22, er wird jetzt 24, letzten Monat sind wir zusammen gezogen und total glücklich und verliebt. Über Hochzeit haben wir auch schon mal geredet, das wollen wir beide. Gestern habe ich ihn aus Spaß gefragt, ob ich denn zu unserem Jubiläum was bekomme, da hat er wie aus der Pistole geschossen gesagt "Einen Ring", dann aber schnell irgendeinen Witz gemacht. Als ich dann später gefragt habe, was er da vorhin gemeint hatte, sagte er, er habe nur einen Witz gemacht. abends dann diese Frage. Ich bin etwas verwirrt ob er das bin wirklich ernst gemeint war oder eine Kurzschlussreaktion von ihm.... Was meint ihr? Er ist gerade an der Arbeit, sonst würde ich direkt mit ihm reden, aber mir geht das nicht mehr aus dem Kopf...