Hallo ihr,
ich hab' da ein etwas seltsames Problem, aber vielleicht denke ich darüber auch zu viel nach.
Also, unsere Tochter ist jetzt 15 Monate alt und wird noch 3-4 mal täglich gestillt. Ich hatte seit der Geburt noch keine Mens.
Wir haben seit der Geburt bisher mit Kondomen verhütet, allerdings hasst mein Mann die Dinger und verträgt sie auch manchmal nicht so gut. :shy: Deshalb und da wir uns sowieso bald ein 2. Kind wünschen, es jetzt also passieren dürfte, würden demnächst gerne wieder nicht mehr verhüten. Es vermutlich nicht sehr wahrscheinlich, dass dann was passiert, aber wäre eben auch ok wenn doch.
Nun, ich mache mir aber doch Gedanken deswegen, da ich ja ohne Mens auch nicht feststellen kann, ob diese ausbleibt. Meinen Eisprung hab' ich noch nie gemerkt. Hab' irgendwie Angst unbemerkt schwanger zu werden, weil wir genau den 1. Eisprung erwischt haben. :lol: Ich kann ja auch nicht durchgängig Ovus machen o.ä. :FOU:
Ging's hier noch jemanden so? Ich weiß auch nicht, ich fürchte ich mache am Ende jede Woche einen SST, weil ich mir einbilde schwanger zu sein. :roll: