@Cat&Nisa
Danke für eure Antworten !!! :love:
Also wir hatten anfangs die Aventflaschen, die hat er gar nicht gemocht. Bei den jetzigen Nuk-Weithalsflaschen mit dem M-Sauger hat er ne zeitlang supi getrunken. Hatten davor das Problem, dass er immer die Flasche angeschrien hat mit dem S-Sauger, weil da zu wenig kam. Dann gings auch eine Weile echt gut mit dem trinken. Er hat die Beba Pro Pre immer gerne gemocht. Hatten mal die Hipp probiert, die hat er uns sofort ausgespuckt.
Er hat ja auch manchmal Phasen, da schlingt er die 135ml in 6 Minuten runter. Deshalb denke ich nicht, dass es an der Milch liegt. Wüsste auch nicht, welche ich noch nehmen soll... Aptamil oder Milumil sind bei uns restlos ausverkauft.... seit Wochen !! Deswegen haben wir uns dann auch damals auch für die Beba entschieden, ebenso auch, weil er diese in der Klinik bekommen und sie dort gut vertragen hat.
Einen Babykostwärmer haben wir auch, aber wenn wir einmal die Flasche absetzen, mag er nicht mehr. So ein kleiner Sturkopf :neutral:
Am Wochenende hatte er mal ne kurze Phase, wo er n bissl erkältet war, aber das ich auch wieder vorbei auch der fragliche Zahneinschuss in den Kiefer, weil er soviel gespeichelt und die Fäustchen angeknabbert hat.
Ach mensch, bin echt grad ein bisschen deprimiert. Irgendwas hat unser kleiner Hosenscheißer immer.
Aber gibt auch etwas positives: Er brabbelt mir seit drei Tagen die Ohren zu :roule: Und er schläft seit einer Woche durch :roule:
Hoffe, das wird mal besser mit der Trinkerei. Wenn ich höre, dass manche Würmchen in dem "Alter" schon an die 200ml trinken pro Mahlzeit und Felix schafft nicht mal die Hälfte, dann mach ich mir schon Gedanken...