lyric_12267401 Ob man beim arzt vorrang mit schmerzen hat? Ich lieg schon seit std hier mit heftigen bauchschmerzen. Der ganze bauch tut weh. Ich kann mich kaum bewegen und war jetzt auch schon am überlegen ins kh zu fahren lieber wäre mir aber mein hausarzt...
lyric_12267401 Danke für deine antwort Ich weiß gerade echt nicht ob ich weiter bis 8 durch halten soll oder gleich ins kh fahre. Die schmerzen werden immer schlimmer... Ich bin so fertig. Selbst das gewicht des kirchkernkissens tut weh :larme:
injs_12473848 Fahr ins KH! Wenn es jetzt schon nicht mehr geht... Auserdem macht der Hausarzt bei solchen heftigen Schmerzen wie du sie beschreibst eh nur ne Überweisung ins Krankenhaus fertig,weil da ne Sonografie gemacht und Blut abgenommen werden muss.
lyric_12267401 Jetzt kommt gleich der blinddarm raus... Ich hab total angst.... Ich weiß das sowas 100mal am tag gemacht wird und es ja auch nichzs dramatisches ist. Ich habe aber so angst vorvder narkose. Die letzte war schrecklicv :-(
cathy_12677365 Liebe zuckerwaffel Ich denk an dich, alles Gute für die OP! Wie du schon sagst, alles Routine, du musst dir keine Sorgen machen.. Bald bist du wieder fit und von den Bauchschmerzen befreit! :-)