Hallo,
Mich würde es interessieren ob es hier im Forum jemanden gibt dem es ähnlich geht wie mir.
Seit meiner Verlobung vor ca. 3 Monaten zeigen meine Eltern noch immer keinerlei Interesse an meiner Hochzeit.
Sie haben sich auch nicht gefreut als mein Freund und ich von unseren Hochzeitsplänen erzählt haben; am Anfang dachte ich es liegt vielleicht am "Schock" da es doch ziemlich überraschend kam und ich auch erst 24 bin. Doch es hat sich nichts geändert, das Thema Hochzeit wird nicht angesprochen bzw. ignoriert. Ich habe auch überhaupt keine Lust mehr mit sie darauf anzusprechen denn das Thema wird so schnell wie möglich gewechselt. Ich habe das Gefühl dass ich nicht ernst genommen werde und meine Eltern denken indem sie unsere Pläne ignorieren die Hochzeit nicht statt findet.
Ich bin über dieses Verhalten einfach nur verletzt, enttäuscht und traurig. Die Hochzeit zu planen macht mir keinen richtigen Spaß mehr...
Kennt von euch jemand dieses Gefühl oder geht es euch ähnlich? Würde mich freuen wenn ich mich mit jemanden austauschen könnte.
Viele liebe Grüße