an0N_1252718099zEs is doch egal
was im Fernseher läuft. Wenns danach geht müsste ich in einer weißen Kutsche mit weißen Pferden zur Kirche und dann müssten auch Tauben organisiert sein etc... ok das der Wunsch meiner Schwägerin (15 Jahre alt), wenn die wüsste was das alles kostet xD
Ja leider hast du recht sobald das Wort Hochzeit davor ist alles viel teurer, ist genau so eine Geldmache wie mit dem Valentinstag (alles im Herz verpackt) oder auch Weihnachten (Pralinen die man sonst für 2,99 bekommt kosten im Tannenbaumlook gleich 3,99 )
Im Übrigen muss ich ja dass wir auch beide erst 23 Jahre alt sind, also lt. dir ein jundes Brautpaar xD
Wann habt ihr denn angefangen zu planen? Also wir haben jetzt angefangen und heiraten im April/Mai 2015, bis dahin schaffen wir einiges Geld zur Seite...
Undw ie gesagt letzten Endes sollt ihr da feiern wo es für euch am Idealsten ist und wenn das im Garten deiner Schwiegereltern ist dann ist das eben so. Schlechtes Wetter kannst du überall haben. Aber wenn du dann in einer überteuerten Location gefangen bist obwohl die Sonne strahlt wäre auch doof oder nicht? ;-)