wir haben zuviel wäsche... ich wasch nicht jeden tag... hab dann mal heute 4 waschmaschinen angeschmissen und jetzt hab ich in der wohnung 4 wäschespinnen stehen.wenn ich täglich waschen würde hätte ich eben die ganze woche ne wäschespinne rumstehen, so sinds dann nur 1-2 tage :FOU:
an sich könnte ich wäsche im keller oder oben in der leerstehenden wohnung trocknen , eine wäschespinne könnte ich auch draussen hinstellen(ist überdacht)... aber das ist irgendwie keine option...der keller müffelt, auch hab ich kein bock treppen hoch und runter zu laufen mit der wäsche usw.
naja jedenfalls dachte ich gestern schon darüber nach , mir einen trockner zu kaufen und heute beim anblick der ganzen wäschespinnen, meint mein mann...geht gar nicht, wir brauchen einen trockner. :roule: war ja einfacher als ich dachte :roule:
sooo... da ich mich damit gar nicht auskenne... wechen könnt ihr empfehlen? was muss ich beachten? braucht es dafür einen extra abfluss oder so?
ich weiss das ich da nicht alles drin trocknen kann oder gibt es mittlerweile modelle wo man empfindliches doch reinwerfen kann? den trockner würde ich hauptsächlich für arbeitsklamotten(mein mann arbeitet auf dem bau und ich brauch auch jeden tag ein frisches shirt für die arbeit), bettwäsche, handtücher und so nutzen. was kostet ein vernüftiger trockner?