ruby_13022170 Ja Riz.v.an und R.iz.vi (Brüder) Am.ir und Am.in (Brüder) Und ein Paar, welches Heidi und Peter heisst. Passt zur Geschichte vom Heidi und dem Geissenpeter
thalia_983423 .... Hahaha :mrgreen: Ich hätte niemals gedacht, dass hier sooo viele Beispiele genannt werden würden. Teilweise sind es echt unglaubliche Kombis. Danke für die Lacher! :-D
panda_12888222 :-d Lean und Nael Wobei ich das nicht so "schlimm" finde wie Max und Moritz oder Andreas und Andrea (nur als Beispiel).
jean_12739115 Jonas und Jakob Finde ich schön zusammen, obwohl ich kein Freund von gleichen Anfangsbuchstaben bin, weil man sich selbst so festlegt. Ein eventueller dritter Name müsste dann ja auch mit "J" beginnen. Aber die Geschwisterkombi Jonas und Jakob finde ich toll. LG
re_11976650 Ich kenne.. Mer.le und Ma.rle --> Schwestern Mis.hab.ir und Mi.shah.ir--> Brüder Mi.o und Mi.a--> Bruder und Schwester Ma.don.na und Shaki.ra--> Schwestern...zwar keine verwechslungsgefahr der Namen, aber in der Kombi finde ich sie irgendwie erstrecht fragwürdig...so alleine, fände ich zumindest Shak.ira noch ganz ok...würde mich interessieren, wie das dritt Kind heißen würde ;-) LG, knallhamster
maren_12917450 Also Als ich ein kind war wollte ich unbedingt zwillinge haben die solche namen haben, :-D Paul und paula Oliver und olivia Denis und denis Ich finde das heute eher lustig, würde es heute nicht mehr so machen.
lidia_12930899 Doch wirklich Hat die Hebamme aus der Krabbelgruppe erzählt. Der Junge wird vielleicht auch Enes geschrieben ;)
re_11976650 Ja, so spontan musste ich auch gleich an Ma.donn.a , Sh.akira und Beyoncé denken ^^. Sollte es zu nem dritten Mädchen kommen kann ich das ja mal in den Raum werfen :-P...wobei...da kommen die glaube ich auch selber drauf ;-)
hooda_12167180 Marlon und brandon fällt mir noch ein , so heissen die jungs von unseren ehemaligen nachbarn.
an0N_1251434699z Jap D.o.rin , B.a.lin und P.e.rin heißen 3 Brüder :( Am schlimmstem finde ich D.o.rin , weil der auch noch wie ein Mädchenname klingt... Die Eltern haben wohl ihre Kinder nach StarTreck Figuren benannt oder so, würde mir gesagt. (Kenne den Film nicht!) Mir tun die Kinder aber total leid mit diesen Namen... :/ naja....
cathy_12677365 an0N_1251434699zKlingt mir eher nach den Zwergen von "Der Hobbit", etwas abgewandelt ;-) :-)
an0N_1251434699z cathy_12677365Das kann es auch gewesen sein Auf jeden Fall so ein "Männer-Phantasy-Film" sowas mag ich nicht und kann's deswegen nicht auseinander halten ... xD :P
alexis_11969915 Ich kenne eine Familie da heißen alle (einschließlich der Vater fast gleich) E.rcan, E.rhan, e.rkan,e.rtan, e.rsan :) also alle söhne und der Vater... ähm.. das fand ich immer besonders "unglücklich" gewählt...