Jetzt nur noch 7 Wochen... ;)
Also ich bin eigentlich fast fertig mit allem. Ich habe nur noch Kleinigkeiten die ich bis Ende Oktober besorgen muss.
Zum Beispiel mache ich eine Candy Bar und besorge alle Süßigkeiten erst kurz davor, bei mir zu Hause ist schon genug Chaos durch die Hochzeit :)
Meine Kirchenhefte habe ich alle selbst gebastelt und die sind wirklich super geworden - wenn man sich selbst mal loben darf ;) darin habe ich dann kleine "Täschchen" mit Taschentücher "Für die Freudentränen" geklebt.
Armbänder für die Blumenmädchen habe ich selbst gebastelt und die Deko ist besorgt. Tanzkurs ist beendet und Musik ist auch schon ausgesucht...
Die Namensschilder beschrifte ich nächstes Wochenende mit der Embossing Technik mit meiner Trauzeugin. Da haben wir ganz süße schimmernde Schmetterlinge besorgt die man ans Weinglas heftet, anstatt so langweilig einfach nur vor den Teller zu stellen.
Und die Menükarten machen wir noch.
Ich glaube das waren die Eckpunkte.
Am 07. Oktober kann ich dann mein Kleid abholen und freu mich schon total darauf es mal "passend" anzuziehen, weil es doch recht groß war.
Ich habe recht viel selbst gemacht, aber ich liebe es einfach alles selbst zu machen und unter "Kontrolle" zu haben. :ange:
Als Überraschung für meinen Bräutigam habe ich übrigens LED-Luftballons gekauft und daran wird eine Wunderkerze gehängt, die lassen wir dann steigen (leider ist ein Feuerwerk nicht erlaubt und bei den Wunderkerzen habe ich jetzt gar nicht erst nachgefragt, damit ich mir keine Absage holen kann ;) wenn einer meckert ist es eh schon zu spät... :mrgreen:
Oh man, jetzt bin ich aber auch schon müde vom Planen, sag ich euch und wirklich froh wenns bald soweit ist :lover: