sina_12373035 Hallo, ich bin Ende August auf eine Hochzeit eingeladen und habe mir dafür ein schwarzes Kleid mit weißen Punkten gekauft. Ist das okay für die Hochzeit? Weil schwarze Kleider sind ja immer so eine Sache... :???:
sina_12373035 Link Da mein Bild im Album glaube ich nicht funktioniert, ist hier ein Link mit dem Kleid! http://www.peek-cloppenburg.de/shop/jakes/kleid-mit-zierschleife-8797706\_71/?v=3
kuon86 ... Sehr schickes Kleid, ich würde es anziehen :super: Versteh ohnehin nicht, weshalb Schwarz auf Hochzeiten so verpönt ist.
moriko_11957482 Das Kleid ist echt toll! Ich würde einfach die Braut fragen, die freut sich bestimmt, dass du dir ihrer Hochzeit wegen so viele Gedanken machst^^ Kleiner Hinweis: Falls du das Kleid trägst, zieh besser einen anderen BH drunter. Vlcht in schwarz.
rhea_12498533 Ich hatte ein ähnliches Kleid an... ... auf der Hochzeit meiner Cousine! Ich habe es etwas "aufgepeppt" mit einem roten Taillengürtel/Band und roten Pumps. Dazu dezente rote Ohrstecker, rote Fingernägel und roten Lippenstift. Ich fand es :super: ;-)