• Hochzeit
  • Danksagungskarten - wo bestellen?

Hallo zusammen,
wir haben am 12.6. (3. Jahrestag :AMOUR: ) uns standesamtlich trauen lassen, die Feier war am 15.6.
Es war einfach eine sehr gelungene Hochzeit :)
Jetzt möchten wir, nachdem wir unsere Bilder bekommen haben, auch Danksagungskarten verschicken. Könnt ihr eine gute Seite empfehlen? Wo habt ihr euche Karten drucken lassen?

LG

Wo
habt ihr denn eure Einladungskarten drucken lassen?
Ich würde die Danksagungskarten dann auch da machen lassen, in einer gleichen Optik wie die Einladungskarten.

Wir heiraten erst nächstes Jahr, und machen unsere Papeterie komplett selber.
Aber Save-the-Date, Einladung und Danksagung werden alle im gleichen Stil gemacht.
Passend dazu dann auch Menü od Buffetkaren, Tischkarten etc.
So hat alles eine einheitliche Linie und einen Wiedererkennungswert.

LG

5 Tage später

Online selbst gestaltet
Also wir haben unsere Danksagungen bei Carinokarten bestellt und waren echt begeistert, vorallem vom Support weil wir doch noch einige Fragen hatten. Ich poste einfach mal den Link -> https://www.carinokarten.de

fenton_11914834

Geht nich mit dem Link ?! :-O
    Na dann musst du dir den einfach mal rauskopieren, ich krieg das mit dem Link nicht hin

Ja..
    Wir haben unsere jetzt auch bei carinokarten bestellt. Bin gespannt wie die Karten in live aussehen und wann sie kommen. Habe sie am Montag bestellt.

Leider gabs bei unserem Laden, wo wir die Einladungskarten sowie StD Karten bestellt haben nicht.. Also die beiden Karten waren sowieso unterschiedlich...