Hallo zusammen, ich wette es gibt schon hunderte Diskussionen zu dem Thema.. aber ich kann nicht anders:
Mein Freund und ich sind seit 1,5 Jahren zusammen, wohnen zusammen.. und es läuft perfekt. Unsere Familien verstehen sich, wir haben einen tollen Freundeskreis und sind miteinander sehr glücklich. Ich bin 28 Jahre alt, er 26.
Über das Thema "heiraten" haben wir schon öfters gesprochen, wie wir uns das vorstellen, wie die Ringe aussehen sollen, wen wir einladen wollen... usw..
Nun zu mir: Ich drehe langsam durch. Sobald ich das Wort Hochzeit nur höre... denke ich "ICH WILL AUCH".
Viele Freunde und Bekannte, haben sich im vergangenen Jahr verlobt, heiraten dieses Jahr oder nächstes. Ich habe mich bislang für alle Paare gefreut und jede Hochzeit genossen... aber seit ca. zwei Monaten (da hat seine Schwester geheiratet) kann ich an nichts anderes denken und "warte" förmlich auf einen Antrag.
Wann und wie hört das auf? Ich will nicht hysterisch werden und anfangen ihn zu drängen.. aber manchmal bin ich schon kurz davor.. :shock:
Ich würde es mir sehr wünschen in 2015 zu heiraten (brauchen ca. 1,5 Jahre Vorlauf, wg. großer Familie in Polen), dass ich ihm einen Antrag mache, kommt für mich nicht in Frage.. also heißt es wohl warten.
Habt ihr Tipps für mich, wie ich mich entspannen kann? Ich komme mir schon total bescheuert vor!