jowita_11989164 ... was koch ich an heiligabend :-( Meine Schwiegereltern komnen und die essen schon mal nix "aussergewöhnliches" :cry: Ich bin jetzt bei schweinefilet :lol: Wer weiss ein leckeres rezept?? :razz: Lg Jenny
honori_12160777 Hatte letztes Jahr auch die komplette Familly bei eins. Ich hab Kassler gemacht, geht eben super einfach und schmeckt eigentlich Jedem. Dazu nen tollen Kartoffelsalat, Nudelsalat, Senf und leckere kleine Brote. LG
pushpa_12646495 Hmmm rouladen sind ja nun nicht grad aufwendig. das kocht sich quasie alleine. zudem sind wir mit kind eh nur zu dritt. muss also keine massen kochen. ich persönlich find würstel und kartoffelsalat am heiligen abend blöd. kenn es aus meiner kindheit. ich mag da lieber etwas festlicheres essen.
jowita_11989164 :-d So viele leckere ideen :AMOUR: Ich mag es auch lieber festlich. Fondue würd ivh sooo gerne essen, mag aber mein mann nicht :cry: Da ich aber auch nicht nur in der küche stehen mag, versuch ich immer was zu finden was ich auch gut vorbereiten kann ;-) Lg jenny