Hallo ihr lieben!
Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich bringe demnächst mein Brautkleid in die Reinigung. Eigentlich wollte ich es immer behalten, einfach weil ich meiner Tochter oder Schwiegertochter (wenn ich dann mal eine habe ^^) es mal zeigen können mag und dann sagen kann "Guck mal, das war MEIN Kleid!" . Vielleicht könnte sie es später sogar tragen auf ihrer Hochzeit... :love:
Nun die (wahren) Worte meiner Mutter: "Ich hab früher genau so gedacht. Und was ist jetzt? Mein Kleid liegt seit 23 Jahren auf dem Dachboden und du hast dir dein eigenes gekauft, weil meins inzwischen etwas altmodisch und nicht dein Geschmack ist. Du könntest deins noch für viel Geld verkaufen und damit könntet ihr euch was schönes holen... Glaub mir, in 20 Jahren wirst du es bereuen, wenn du es jetzt nicht verkaufst."
Irgendwie hat sie so recht! Ich seh es ja an ihr und ihrem Brautkleid. Und da meins sogar von Pronovias ist und einen Neupreis von 1300 Euro hatte könnte ich tatsächlich noch gut was dafür bekommen... Dann wären da noch das teure Diadem, das teure Schmuckset und der Schleier.... Da würde gut was zusammen kommen... Aber mir fällt es soooo schwer mich davon zu trennen! :larme: Aber wofür behalten? Lohnt es sich wirklich? Oder nicht?
Hatte eine von euch schon mal die gleiche Entscheidung zu treffen, bzw. die gleichen Schwierigkeiten dabei? Wäre für jeden Rat/Meinung dankbar :FOU:
Bitte nur ernsthafte Antworten...
Sorry für den ewig langen Text...
LG Psycho