anica_12355344 Hallo ihr lieben also ich fang gleich mal an ich habe mir gestern ein brautkleid aus china bestellt natürlich über ebay insgesamt hat es mich 65 euro gekostet meine frage ist was könnten da für zollgebühren aufkommen und ob da überhaupt welche kommen und wieviel es werden wird hat da einer erfahrung mit gemacht wäre sehr dankbar für all eure antworten
peg_12054552 Hallo hallo,ich moechte etwas helfen zu dir,hast du schon alles Fragen mit diese Verkaeufer gesagt?Wie hast du diese Brautkleid bestellt?
peg_12054552 Hallo,ich bin Joanna Nomalweise diese Brautkleid du hast bestellt per EMS oder DHL senden,des braucht keine zollgebuehren.Keine Sorgen.
jolie_12878925 Hey Also meine Freundin hat das Kleid auch aus China bestellt . Es hat so ca 3-4 Wochen gedachert bis es angekommen ist. Aber mit Zoll Gebühren hate sie nichts am Hut . Sie hat das ja schon alles zusammen bezahlt versannt und so weiter. Also so weit ich weiß musst du nichts mehr weiter bezahlen. Es sei denn Änderungen oder ähnliches.
an0N_1288485699z Keine sorge Für reine Kleider zahlst du eigentlich nichts. Anders sieht es aus, wenn du direkt dort bestellst und nicht über ebay und dann Schmuck oder so dabei ist.