arzu_12359370Perfekte Hochzeit
Für alle Bräute ich kann euch aus meiner Erfahrung sagen was definitiv zu einer tollen Hochzeit verhilft:
Ich komme aus Düsseldorf, dort gibt es einen super süßen Brautladen direkt in der Altstadt www.belicia-online.com, dort gibt es auch immer Aktionen wie Musterkleider 50% etc, sieht man über Facebook.
Torten gibt es super leckere und nicht so sahnige bei www.tortenkueche.de , ist zwar nicht in Ddorf aber definitiv optisch und geschmacklich perfekt.
Total süße Blumensträuße, Deko und Brautstrauss bekommt Ihr von Helene Gutjahr, Floristin...www.helenegutjahr. de
(aber nicht täuschen lassen von einer Floristin, sie ist immer sehr ausgebucht :/ )
Und definitiv cool für einen perfekten Auftritt eine super Limo,
www.edel-limo.de da gibt's für jeden was.
Eine super talentierte Sängerin für so eine Feier sollte auch nicht fehlen, hier kann ich nur Alev Nil (gefunden über Facebook) empfehlen, super Stimme, tolle Songs, flexibel und absolut top was das finanzielle angeht.
Was Haare Make up angeht sollte sich aber jeder selbst etwas suchen, da denke ich hat jeder seine genaue Vorstellung und die kann auch nicht jeder Stylist , spreche da aus Erfahrung;)
Ich hoffe für alle eure Hochzeit wird auch ein Traum!