Hallo liebe interessierte Frau, ich würde dich gerne kennenlernen...wenn du auch an was ernstes interessiert bist und wenn du einen liebevollen Mann suchst der dich glücklich machen und unterstützen will..ist dir auch eine harmonische Partnerschaft bzw.Ehe und Familiengründung wichtig?dann bist du bei mir richtig..meine Grundvorraussetzung ist Seriosität!bin ein mann bei dem du dich sicher und geborgen fühlen kannst wenn du abends in meinen Armen einschläfst...ich bin jemand bei dem du angekommen und dich Zuhause fühlst wenn du morgens in meinen Armen erwachst. Ich will im Bad Wasserschlachten beim Zähneputzen machen, nachts mit dir auf dem Spielplatz schaukeln gehen, möchte beim Frühstück unterm Tisch deine Füße berühren. Ich möchte dich beschützen und dass du von mir beschützt werden. mit dir lachen und mit dir weinen, auf dem Sofa kuscheln, deine kalten Füße wärmen. Will die Nacht durch quatschen und an trüben Sonntagen mit dir im Bett bleiben,mit dir unter dem Sternenhimmel am Strand liegen und dem Meeresrauschen zuhören,deine Haare gefühlvoll zur Seite streichen um deinen Nacken sanft zu küssen,draussen meinen Armen um deine Taille legen um allen zu zeigen dass du zu mir gehörst,ich Will mit dir durch den Wald spazieren und gemeinsam ein Lagerfeuer entzünden. Wenn ich deine Stimme höre möchte ich Gänsehaut haben, dich trösten wenn du traurig bist.. Ich möchte meinen Traum mit dir leben!.ich bin jemand mit dem du durch dünn und dick gehen kannst.. Zum schluss,ich möchte wie gesagt meine zweite Hälfte finden,vielleicht bist du die Frau die meine Lücken vervollständigt und ich deine..wenn du weltoffen nett ernst treu ehrlich liebevoll,nicht oberflächlich und eine Frau fürs leben bist,wenn diese Eigenschaften auf dich zutreffen dann würde ich mich auf eine seriöse und ausführliche Antwort freuen Liebe Grüsse