@Kaffee
Ich weiß nicht, ob er sie einsperrt, ich seh beide eher selten...aber noch seltener sehe ich die beiden zusammen.
Also ich hab sie durchaus schon alleine draußen getroffen und sie macht auch einen netten, aber sehr schüchternen Eindruck.
Allerdings haben die beiden ständig besuch, also am Wochenende sind IMMER Freunde von den beiden da...es ist eben wirklich sehr hellhörig, so dass ich das , wenn ich im Wohnzimmer bin, halt einfach immer mitbekomme.
Ich kann noch nicht mal sagen, wann der Mann arbeiten ist...also ich wüsste nie, wann ich "gefahrenlos" mal klingeln könnte.
Die meisten im Haus hier sind Mieter,von privaten Vermietern, aber es gibt ja dennoch eine übergeordnete Hausgesellschaft, die sich eben um die Eigentümerverwaltung kümmert, Hausmeisterdienste etc.
Die Polizei meinte auch, wenn da nochmal was ist, soll ich anrufen, dann würden die sich wohl auch nicht so einfach "abwimmeln" lassen.
Nur mag ich auch nicht die Polizei rufen, wenn die beiden "normal" streiten....also ich finde es zwar nicht normal,sich zu beschimpfen...aber so lange sie "nur" laut sind :???: Dennoch Polizei rufen....??Ich mein man muss seinen Nachbarn ja auch zugestehen sich eben streiten zu dürfen :-/
Wobei wenn es Nachts ist, so wie gestern fällt es ja irgendwie unter Ruhestörung...aber nach 10-12 Minuten war der spuk ja auch vorbei...bevor die Polizei kam, war ja schon wieder einige Minuten Ruhe(wobei die sich auch etwas Zeit gelassen haben, die Wache ist eine Straße,weiter Fahrtweg Nachts, vllt eine Minute...aber gut, Hauptsache sie kamen)
Ich würde ihr echt gerne helfen, weil sie sich ihren richtigen Freunden vllt auch nicht traut es zu erzählen, mir muss sie ja nichts erzählen, ich bekomm ja alles so mit.
Deutsch spricht sie sehr gut, sind auch ganz sicher beide hier geboren oder sehr früh nach Deutschland gekommen, man hört noch nicht mal einen Akzent ...immer wieder Streiten die beiden auch kurz auf deutsch und fallen dann wieder ins türkische.