Wie es weiter ging... :larme:
So ich bin es nun doch noch mal :roule:
Ich dachte, vielleicht interessiert es jemanden wie es weiter ging außerdem ging der Zoff mit meiner Trauzeugin noch weiter, ich dreh langsam durch :???:
Also wir hatten uns dann doch noch ausgesprochen und sie hat sich dann bei mir und meinem Vater entschuldigt. Da ich jemand bin, der gerne eine zweite Chance gibt, habe ich sie doch als Trauzeugin genommen. Wofür ich mich jetzt grün und blau ärgern könnte... :larme:
Am Freitag Nachmittag kamen wir bei meinen Eltern an und dann haben wir den Raum dekoriert. Dabei hat sie und ihr Freund erst noch gut mitgeholfen, bis die beiden Hunger bekamen und nicht auf das Abendessen bei meinen Eltern warten konnten (was eine halbe Stunde gedauert hätte :roll: ) also ist sie dann verschwunden und ich bin dann verzweifelt, weil noch so viel zu tun war und ich nicht wusste wie ich das schaffen sollte.
Gott sei dank, kam meine Verwandtschaft da haben wir es auch ohne meine Trauzeugin geschafft.
Dann der Hochzeitstag. Wir waren dann beim Friseur, obwohl ich sie eigentlich nur beim Rauchen gesehen habe -.-. Aber gut. Dann sind wir in die Kirche gefahren, wo wir uns umgezogen haben. Dabei musste ich mich aber alleine anziehen, weil sie ja noch mal rauchen musste und ihren Freund abknutschen :cry: . Gott sei dank kam mein Papa der mich dann betreut hat.
Der Gottesdienst war wunderschön und echt super. Außer dass wir schlechtes Wetter hatten und deswegen die Kutsche ausfiel. :larme:
Naja dann die Feier war auch sehr schön, das Essen war lecker, alle haben sich gut verstanden, wir haben wenig Programm gemacht aber nicht so viel, da eigentlich alle miteinander gequatscht haben, bis auf meine Trauzeugin, die beleidigt geraucht hat, da sie nicht so sehr beachtet worden ist wie sie wollte (denke ich aber anders kann ich mir das nicht erklären, es war noch ein anderes junges Paar dabei, die sich auch mit allen unterhalten hat.)
Auf jeden Fall hat sich dann meine liebe Trauzeugin verpisst, um was zu besorgen. Was wusste ich da noch nicht. Sie war zwei einhalb Stunden weg, wobei ich ständig gefragt wurde, wo sie ist -.-.
Dann kam sie wieder mit Sixpack und Wodka. Ich hatte hier zuvor gesagt, dass ich keinen harten Alkohol auf der Hochzeit möchte, da viele kleine Kinder dabei waren, außerdem auch noch vier Lehrer (darunter meine Mutter -.-). Das mit dem Sixpack war noch irgendwo ok weil ihr das Bier was da war nicht geschmeckt hat, aber ich hatte sie gebeten, dass diskret zu machen, weil es doch unhöflich ist. Das juckte sie aber nicht. Meine Mutter bemerkte natürlich den Wodka und als ich ihr noch sagte, dass meine Trauzeugin erst 17 ist, war sie kurz davor deren Mutter anzurufen und sie abholen zu lassen.
Der Wodka wurde eingezogen und ich habe meine Trauzeugin noch zusammengestaucht. Da hat sie noch behauptet, sie hätte keinen Wodka getrunken, dabei habe ich sie aber dabei beobachtet und 5 andere Gäste.
Danach ist sie abgehauen in ihr Zimmer und sagte mir davor, dass sie bei dem Frühstück meiner Eltern am nächsten Morgen nicht dabei sein könnte, da ihr Freund lernen müsste und sie früh aufstehen um zurück zu fahren.
Am nächsten Morgen frage ich sie was mit dem Zimmerschlüssel sei, da den mein Vater brauchte um den zurückzubringen beim Bezahlen und ob sie kurz bei meinen Eltern vorbeifahren könnte, einfach aus Höflichkeit. daraufhin bekam ich die Nachricht, ich solle sie mal nicht stressen sie wollen noch ein paar stunden im Bett bleiben, man beachte es war 11 Uhr um 12 sollten sie das Zimmer übergeben.
Die Wirtin ist dann schon mal vorbei gestiefelt und hat ihnen gesagt, dass sie sich beeilen sollen, die nächsten Gäste kämen in einer Stunde. Daraufhin haben die beiden erstmal ausgiebig geduscht und um halb zwei haben sie es endlich geschafft das zimmer zu verlassen aber auch nur weil die Wirtin gedroht hatte noch eine Nacht abzurechnen. Daraufhin hab ich sie rundgemacht am Telefon und seitdem habe ich nicht mehr gehört.
Mein Mann hat sie heute angeschrieben wie es ihr geht, daraufhin kam dass sie sich nict verarschen lässt und dass ich eine verdammte schlampe sei balbla
Jetzt meine Frage was soll ich tun.
Ich kenne sie so überhaupt nicht, so ist sie erst seitdem sie ihren Freund hat weil sie dem irgendetwas beweisen will, sie will immer cool sein, aber das ist nicht mehr das Mädchen was ich mag, aber ich hoffe halt dass es sie noch gibt, aber ich weiß nicht was ich tun soll.
Vielen Dank für alle die diesen langen Text durchgelesen hat.
Liebe Grüße