mamie_12727191 Hallo.. Heute bei 12+6 hatten wir die nackenfaltmessung es ist alles super und gesund :AMOUR: die Ärztin hat 30 Jahre Erfahrung und nen super gerät.. Natürlich fragte ich nach dem Geschlecht und als ich sagte vllt wird es ja ein Mädel schüttelte sie den Kopf und zeigte auf den kleinen Zipfel hihi... Was meint ihr ist dieses schon sicher oder kann der noch abfallen? :mrgreen: ich freue mich auch über einen zweiten jungen keine frage.. Eine bekannte meinte bei ihr stimmt es immer eine andere meinte lieber noch nix kaufen bei ihr war es falsch.. LG sumsumm
mamie_12727191 Habe ja dazugeschrieben ich freue mich trotzdem sehr.. Es erfreut sich bester Gesundheit es war alles okay.. Und nur das zählt... Ich habe einen jungen von 4,5 Jahren... Er ist wundervoll.. Aber was ist daran schlimm wenn man sich ein Mädel wünscht? Jeder hat doch sein wunschgeschlecht! Ich erfreue mich ja trotzdem.. Und das riesig :AMOUR: nein kaufen werde ich so oder so noch nix.. Ab Januar reicht vollkommen.. Danke
shan_12280038 Ich hatte In der 13. Woche mein jungenouting und es hat auch gestimmt. Bei meiner tochter meinte der doc in der 15. er sei nicht sicher, könnte ein junge sein oder die nabelschnur. War dann ein mädchen
simcha_11939060 Hi :-d Also 13. SSW ist halt schon noch arg früh würde ich sagen. Da ähneln sich oft die geschlechtsteile noch... Andererseits kenne ich auch eine Bekannte die Ende der 12. Woche schon gesagt bekommen hat dass es Junge ist und es hat gestimmt ;-) ! Ich habe das 1. Outing von unserem Kleinen Prinzen bei 15 plus 0 (also 1. Tag von der 16. SSW) bekommen ;-) und bisher wurde es auch immer wieder deutlich bestätigt :-D ! Drück dir die Daumen ;-) Alles Gute! Bine mit Töchterchen fast 4 Jahre und Prinz 23. SSW!!
honoka_12297578 Bei mir wars auch bei der NFM Und es hat gestimmt. Ein Junge. War anfangs auch skeptisch und habe bei jedem Ultraschall nochmal nachgefragt. Klar ist es nicht 100% aber bei vielen hat es gestimmt. Und ich finde es ok das du dir ein Mädchen gewünscht hättest. Finde die meisten haben einen Wunsch sagen es nur selten.
dilsah_12633801 Bloß Nicht drauf verlassen! Ich hab ein Ultraschallbild als junge aus der 26. Woche und in der 20. hab ich ein Bild von nem Mädchen bekommen. Nun wird sie im Januar 4
merle_12454676 Unsicher Hallo Ich hatte in der 13. SSW auch ein Jungenouting bei der Nackenfaltenmessung. In der 15. Ssw war es auf einmal ein Mädchen. Bin jetzt Ende der 16. Ssw und hab in der 19. den nächsten Termin. Bin echt gespannt, was es wird. Der Zipfel kann auch die Nabelschnur sein. Wünsche dir alles gute. Littlesushi + Baby inside (16. Ssw)
evodia_12453175 Zu unsicher Mein Outing bei der Nackentransparenzmessung in der 13. SSW stellte sich in der 17. SSW als falsch heraus.
bosse_12480417 ;) Outing in der 14.ssw mit 90% Sicherheit :mrgreen: Es war eindeutig und zu seiner Sicherheit hat er noch den Doppler angestellt um die Nabelschnur auszuschließen :razz: Hab's mir dann bei jedem Termin bestätigen lassen ;)
alara_11987530 Hmmm kann mir schon vorstellen, dass es stimmt nur darf dein Arzt dir dazu so früh eigentlich garkeine Auskunft geben. Es ist gesetzlich verboten vor der 14 SSW eine Auskunft bezüglich Geschlecht zugeben, damit sollen Abtreibungen nur wegen dem evtl. ungewünschten Geschlecht verhindert werden. Mein Arzt war da total streng und ich finde es auch gut so.
sonja_12881744 Huhu Bei mir hieß es in der 13. und 16ssw Junge.... ab der 20ssw Mädchen.... bekommen habe ich ein Mädchen ;) Also alles möglich :) LG
keara_12691694 Hi also bei uns hieß es auch so um die 13.ssw es werde zu 90% ein bub. da war auch so ein minizipfel. tja beim organscreening in der 23.ssw war es dann zu 100% ein mäderl. bekommen hab ich eine magdalena lg lenea
mamie_12727191 Ich bin gespannt Wir freuen uns egal welches Geschlecht.. :AMOUR: für beide Geschlechter steht der Name fest.. Am 28.11 habe ich Termin ich bin gespannt