Ich auch :amour:
Nach einem wunderschönen Heiratsantrag vor fast 2 (!!!!!!!!) Jahren ist es bei uns auch im August soweit. Am 8.8. standesamtlich und am 10.8. kirchlich. Wir haben schon Kirche & Standesamt, Location, DJ, Hochzeitstorte, Friseur, Tanzkurs und Fotografin gebucht. Und mein Brautkleid habe ich vor ca. 1 Monat gekauft, geliefert wird es allerdigs erst im Juli (!!!!), was mich extrem schockiert hat! Hielt es bis dato immer für übertrieben, dass die Kleider solch lange Lieferzeiten haben, aber musste mir eingestehen, dass das leider Tatsache ist. Von daher ist es wirklich ratsam, vorallem wenn man wie ich ein bestimmtes Kleid im Auge hat, frühzeitig loszuziehen.
Um die Einladungskarten kümmert sich mein Liebster und auch einen Floristen haben wir schon ins Auge gefasst. Bei den Trauringen haben wir schon sehr klare Vorstellungen (klassisch, gold, schmal, schlicht) und wollen diese im März oder April kaufen.
Wenn ich so darüber nachdenke, sind wir schon recht gut organisiert. Aber manchmal habe ich das ganz schlimme gefühl, etwas wichtiges vergessen zu haben :TRISTE: geht es euch auch so?
Viele liebe Grüße :-)