an0N_1227836499z Hallo an alle! Mein Mann und ich wollen im August unsere Kirchliche Hochzeit feiern. Die Firma von meinem Mann musste Insolvenz anmelden aufgrund dessen wurde sein Gehalt um 800 Euro gekürzt. Nach Abzug von Miete bleiben uns im Moment 600 Euro im Monat. Ich bin vor 1,5 Jahren aus Asien nach Deutschland gezogen und habe noch kein Recht auf Arbeit hier bis nach der Hochzeit. Ich weiss das es nicht die feine Art ist zu betteln aber ich bitte um Hilfe. Wir brauchen noch Geld um meine Eltern zur Hochzeit 2 Flugtickets zu kaufen damit sie dabei sein können. Wer helfen möchte kann sich unter deltafan73@googlemail.com an uns wenden. Ich danke an alle die uns unterstützen würden! Vielen Dank.
mai_11959300 *abwink* komm das hast du doch gar nicht nötig. so wie du die kohle mit kettenbriefen machst :ping: http://forum.gofeminin.de/forum/f230/\_\_f713\_f230-Geld-verdienen-durch-posten-in-Forums-etc-gt-need-help.html
shahar_12634972 600 euro im monat übrig? Die meisten Menschen in Asien haben nicht so viel Geld. Wie wäre es mit Sparen? Oder etwas mehr Bescheidenheit?
vibeke_11977236 :mad: Mein Freund und ich heiraten auch dieses Jahr und haben keine 600 übrig. Da müsst ihr eben sparen und wenn das nicht geht eben Geld aufnehmen, sorry!