Wir kennen uns schon ziemlich lange, sind aber seit ca 3 Jahren eigentlich richtig gut befreundet, also eigentlich wär's ne beste Freundschaft. Allerdings halte ich es in letzter Zeit mit ihr nicht mehr aus. Sie behandelt mich wie Dreck und ich habe das Gefühl, dass sie alles an mir auslässt. Ich frage sie zB etwas wegen der Schule und sie schreit und zickt mich sofort an, als ob ich keine Ahnung was gefragt hätte. Sie hört mir kaum noch zu, wenn ich ihr was erzählen will und nimmt andere Freunde, mit denen sie nicht so eng befreundet ist viel ernster. Was mich am meisten stört ist, dass sie mich als total dumm darstellt. Sie ist der Meinung und schreit mich dabei auch immer an, dass ich das, was ich studieren möchte sowieso nicht schaffe, weil ich ja viel zu dumm wäre. Seit sie ihren Freund hat (ca 3 Monate) denkt sie, dass sie die tollste wäre und prahlt ständig mit ihm. Dass es mir psychisch nicht gut geht, ist ihr egal, da ist sie total herzlos, also rede ich nicht mehr mit ihr über mein Befinden - ich wiederrum höre ihr bei allen Problemchen zu und bin immer für sie da.Ich hab auch keine Ahnung mehr wie ich mich verhalten soll, da wir uns jeden Tag in der Schule sehen, sehr viele Kurse gemeinsam haben und wir damals eigentlich soo gut befreundet waren (ich muss noch erwähnen dass sie wieder total nett zu mir ist, wenn wir etwas allein unternehmen oder zu dritt). Wenn ich mit ihr rede, wird sie mich wahrscheinlich wieder so fertig machen, dass ich alle meine Argumente etc vergesse. Brief schreiben nimmt sie nicht ernst. Was kann ich sonst tun? Wie gesagt, wir waren so super befreundet und jetzt ist sie so komisch.