Hey ;-)
grundsätzlich:mach dich nicht allzu verrückt. oder versuch es zumindest. ich weiß, wie schwer es ist. ich habe vor 4 wochen die diagnose pap 4a und hpv positiv bekommen und war grad heut zur dysplasiesprechstunde. ich habe mich natürlich vorher super verrückt gemacht, aber mir wurde die angst gut genommen. stell dir einfach vor, es ist wie ein muttermal, das beobachtet werden muss. dann kommt es einem schon nicht mehr so schlimm vor. aus pap 4, und du hast ja "nur" 3d, KÖNNTE innerhalb von ca 7 jahren krebs entstehen. also noch kein grund zur sorge ;) ich kann dir einige tipps geben, die bei frauen mit 3d geholfen haben:
kauf dir:
- vagi-C
-döderlein kapseln
-rosenholzöl
-frauenmanteltee.
--> ca 3 tassen tee/tag
die anderen drei sachen abwechseln. ich habs jetzt jeden tag gewechselt, aber manche machen es auch pro woche eins. das rosenholzöl (5 tropfen) mischt du mit 5ml olivenöl und lässt es von nem tampon aufsaugen und über nacht einwirken.
kannst gern danach googlen, ich weiß nicht mehr, wo ich das gefunden habe, aber die frauen waren davon begeistert! einen versuch ists wert. mir hat es geholfen, dass ich "selbst" was machen konnte und nicht nur abwarten musste. ich weiß aber nicht wie das ist, wenn du stillst...
viele liebe grüße und kopf hoch ;-)