hallo ,
ich fange einfach mal an. ich hatte vor 4 wochen eine depression, und einen gescheiterten selbstmordversuch hinter mir. ich war aufgrundessen in einer geschlossenen Anstalt, da blieb ich aber nur 2 wochen, weil ich es einfach nicht mehr aushielt... diagnostiziert wurde mir hier aber SCHIZOPHRENIE SIMPLEX..... ich kann von mir selbst sagen das ich das nicht bin, ich hatte ein shclimmes tief und wollte nicht mehr leben......
seit 2 wochen ist es nun so, das ich mich selbst nicht mehr erkenne. Ich habe das gefühl das ich hier, wo ich jetzt bin in der falschen Welt bin. Es ist so ein schlimmes , und anderes Gefühl. Ich war vorher in einer anderen Welt, da war es viel besser, ich habe mich besser gefühlt, und jetzt.... ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll...
verschiedene Theorien gehen mir durch den kopf:
ausserirdische haben mich vergessen, mich hier einfach auf die welt fallen lassen... oder ein dämon hat besitz von mir genommen, oder aber auch ich bin irgendwie durch ein zeitloch in diese, hier, in eure welt geraten.......
Es ist ein unbeschreibliches gefühl. Manchmal ist es sehr stark, so dass ich meine ich muss jetzt irgendwas tun, um endlich wieder dorthin zurück zu gelangen...gleichzeitig macht mir der gedanke Angst, ich hab so Angst, das ich vllt wieder versuche mich umzubringen, denn ich möchte das nicht. viel mehr würde ich einfach so in die andere welt wieder eintreten....
ihr schüttelt sicher den kopf wenn ihr das lest... in klaren momenten, die nur noch sehr selten sind, denke ich das auch über mich... Ich hab so angst, das es irgendwann so schlimm wird, das ich nicht weiss was tue.. und es vllt später bereue..........
was soll ich nru tun ??? und vor allem, was ist mit mir genau passiert? schizophrenie symptome sind ja verfolgungswahn usw, das habe ich ja nicht. höre auch keine stimmen usw....
danke