Hallo :amour:
Ich wollte mich noch anschließen, wenn möglich.
Wir heiraten standesamtlich :???: können leider erst ein halbes Jahr vorher reservieren, also Januar :cry:
Kirchlich auch am 13.7.2013 :AMOUR:
Wir habeh bisher: mein kleid :lover:
(auch total ungeplant. War mit meiner stiefmutter und meinem papa und schwester im Brautladen da diese % gab im Januar!!! Und eigentlich wollte ich ein eher schlichtes Kleid, meine stiefmutter und schwester und Trauzeuge zeigten dann alle gleichzeitig auf mein Kleid und sagten: und das probierst du mal an!!!! Ist ganz anders als schlicht :star:
Und tadaaaaa war das erste Kleid und alle waren verliebt inkl. Mir... Ich hab dann noch 3 läden abgeklappert und im mai habe ich dann mein Kleid bestellt, bevor es weg ist :love: )
Ansonsten hab ich schuhe ( echte "hochzeitsschuhe; echt leder" für 30 bei ebay. NEU!!!! Das war ein brautmoden geschäft das keine Schuhe mehr anbieten möchte! Kosten normal 120 :love: )
Location: wir feiern in einer Gemeindehalle. Dort müssen wir zwar alles selbst machen, aber es ist günstiger und dann auch ALLES nach unserem geschmack und kopf :girl:
Standesamt Anzug für Ihn :super:
Geplant: einen gospel Chor für die Trauung :love: ich hasse es wenn kein schwein singt und es sich dann zum :beurk: anhört.
- möchten nach dem standesamt mjt der gesamten familie grillen und einen schönen Abend verbringen. Und nach der kirchlichen gibt es kaffee und kuchen und danach wird richtig schön gefeiert!!! :fete: keine sitzparty! :NON:
Ahhh und mein bald mann will unbedingt einen Polterabend
Hab ich was vergessen??? Bestimmt :shy:
Wie macht ihr das mit dem Essen? Ihr habt ja auch alle viele Gäste. Wir haben auf der Liste auch 130 Leute stehen. Hab gelesen Grillparty das haben wir auch überlegt aber über 2.000 nur für essen find ich bisschen krass.
Wir überlegen ob buffet oder ob wir uns Fleisch von metzger liefern lassen (warm) ubd salate und vorspeise und nachspeise von unserer Familie machen lassen, die sich schon angeboten haben.
Habt ihr schon ideen für tischdeko??
Mir fällt grad ein, save the Date karten haben wir auch schon, müssen nur noch verschickt werden :shy:
Haben schon angefangen den leuten die eir geseheb haben, eine mitzubringen :cool: