enola_12453999Ja
ich würd schon sagen das ich aktiv spiele. Aber halt eher Abends ab 8 wenn die Kids im Bett liegen. Oder mal zwischen durch am WE wenn mein Mann auf beide auspasst oder sie schlafen. Aber kommt auch mal vor das ich keine Runde spiele und nach 10 min wieder off gehe.
Das man TS3 braucht ist normal^^ bei meinem Spiel spielt man immer nur ne Stunde am Stück in ner Gruppe zusammen und da hab ich dann auch das headset auf, damit mein Mann das nicht alles so arg mitbekommt. Aber mich nervt das auch immer voll wenn einer mit in der Runde is der sich weigert TS zu haben und dann sich wundern weil er stirbt. Man bespricht eben alles viel schneller als das jeder geschrieben hat. Selber reden ist nicht soo wichtig, außer natürlich es redet keiner, aber wenn nur 1 2 Leute nur hören ist das auch ok.
Genauso nervt es tierisch wenn jemand einfach so mal afk geht. Klar es Kind schreit, aber was juckt mich das Kind von dir wenn du unser Tank oder Heiler bist?^^ Ich spiel ja auch nen Heiler und wenn ich alleine mit den Kids bin abends, sag ich immer vorher bescheid das es sein kann das ich kurz zum Kind zwischen drin muss, wenns der Gruppe nicht passt, sollen se sich eben nen anderen Heiler suchen.
Bin auch in ner Gilde bei der es mit meinen Zeiten meistens nich so hinhaut, aber so ist das eben wenn man ein normales Leben hat, bei uns kommt man on und wenn jemand da ist und es passt macht man was zusammen oder eben nicht. Ok die Sieges sind auch an einen gewissen Tag und Uhrzeit, aber da ist es auch so, entweder man ist da oder nicht, man sagt natürlich bescheid vorher.