Ich suche Gleichgesinnte/ Erfahrene zum Austauschen.
Nach einer Fehlgeburt, brachte ich in schwierigen Geburten 2 soweit gesunde Jungs auf die Welt Jeremy 4 und Jayden 1 Jahr ich wollte nie mehr als zwei Kinder ich liebe Sie beide von ganzem Herzen. Obwohl es auch Schwierigkeiten im nachfolgendem Leben gab/gibt.
Dennoch war es für mich kurz vor der Geburt meines zweiten Jungen klar das es die letzte 'Geburt'' sein wird.
Die Schwangerschaften hatte ich sehr mit Ödeme (extreme Wassereinlagerungen) und Bluthochdruck zu tun.
Auch waren die Geburten alles andere als ein Traum nur durch mehrfache Einleitungsversuche und stecken bleiben der beiden erblickten sie das Licht der Welt.
Seit Jayden ca ein halbes Jahr ist lässt mich der Wunsch nach einem weiteren Baby hauptsächlich nach einer Tochter nicht los......ich tu es immer wieder ab halte mir die Geburten in Gedanken immer wieder im Kopf vor auch das es keine Garantie gibt das es überhaupt zu einem Mädchen kommt oder schaue andere Familien an die 3 Kinder nur Jungs oder nur Mädels haben und rede mir Negative sachen ein.....drei Kinder wie die Leute reden werden usw.....
Der Gedanke/Wunsch lässt mich dennoch nicht los geht es jemand ähnlich oder gibt es Erfahrungen?
Ich freue mich darüber Austauschen zu können.
Liebe Grüße