....
Erstmal alles Liebe & Gute für Euren großen Tag! :)
Naja, ich weiß auch nicht warum ich da so viel drauf gebe, was die Leute darüber sagen und denken, schließlich ist es ja mein Leben und ich muss entscheiden, was ich mache und was nicht..
Ich frage mich warum viele meinen, dass das "Bereitsein für eine Hochzeit" immer mit dem Alter abhängt - klar, es kommt auch auf die Reife drauf an.. aber das Thema Hochzeit kam nicht nur mal kurz zum Thema, wir sprechen schon seit längerem darüber und auch oft - ich mache mir meine gedanken, ob ich WIRKLICH mit diesem Mann mein Leben verbringen möchte, mit all seinen Ecken & Kanten und natürlich seinen guten Seiten. Mir ist bewusst, dass es nicht immer ein Bergauf gibt - aber sowas sollte man sich doch vorher gründlich überlegen oder?!
Ich versuche mich mit dem Gedanken abzufinden, dass es mein Leben ist und mein Chef & meine Kolleginnen und Kollegen NUR ARBEITSkollegen sind - vor ihnen muss ich keine Rechenschaft ablegen. Bis ich aber eine "mir egal was die sagen" - Einstellung entwickelt habe, dauert es noch ein wenig :)