Die Mietverhältnisse hier im Haus sind unzumutbar, ständig rufen wir die Polizei, weil der Mieter über uns nur am Saufen und schreien ist, sie schlagen sich der Typ verprügelt seine Frau belästigt uns wenn er betrunken ist und sie kümmert sich weder um Kind noch um haushalt, die ganze Bude ist zugeschimmelt alles stinkt und der kleine von dem will ich gar nicht erst anfangen.
Jetzt haben wir uns heute eine Wohnung angesehen und die ist ein traum.. einfach Perfekt. terasse Garten ect.
Wir wollen sie auf jedenfall haben.
ABER... und hier wissen wir nicht weiter. Wie können wir Kündigen... 3 Monate halten wir es hier nicht mehr aus.. wir ziehen ja nach nur 8 Monaten hier wieder aus.
Oder können wir es auch fristlos machen?
Wie gesagt wir rufen immer wieder die Polizei usw... das sind keine zustände mehr.. hätten wir da den das Recht auf fristlose Kündigung an die vermieterin???
Bitte helft mir... die leute der neuen wohnung sagen uns zwar am Dienstag erst ebscheid und nichts ist entschieden aber ich will mich absichern und dann im fall der fälle gleich am Dienstag abend die Kündigung bei der Vermieterin abgeben...
LG Fraya und eine Quikende Marie mit genervtem Ehegatten :lol: