Zu euren fragen :mrgreen:
also erstmal ob ich einen mann will der im knast ist?
wir waren draussen schon zusammen und haben zusammen gewohnt, ich wusste von anfang an worauf ich mich einlasse ;-) , angeleiert haben wir draussen schon alles, wollten eigentlich draussen heiraten , aber ist dann anders gekommen , und da haben wir beschlossen es in der jva zu ende zuführen :lover: :love: . es kommt nicht auf den ort an, das herz muss stimmen bei beiden :happy: ,ich finde knast ist die härteste prüfung für eine beziehung, erst in einer schlimmen situation sieht man ob man sich auf den partner verlassen kann :!!!: :!!!: :!!!:
der knast hat uns noch mehr zusammen geschweisst, spreche jetzt von mir! einer hat hier geschrieben es war der grösste fehler im knast zu heiraten...also ich bin auch das 2 mal verheiratet :rigole: , und das erste mal bei mir war draussen ganz normal beim standesamt, und diese ehe war einen katastropfe hab nach 2 mon. die scheidung eingereicht!!! und jetzt war es 1000 mal besser !!! viel emotionaler als beim 1 mal :!!!: :clin: also der ort der trauung hat überhaupt nix zu sagen, wie man sieht , ist bei jedem anders, ich kennen leute die auch im knast geheiratet haben und sind jetzt nach 10 jahren immer noch glücklich :AMOUR: , das sind immer vorurteile die man hört. es gibt männer die nicht im knast sind und die grössten arschlöcher sind....gibt es zu genüge!!! wünsche jedem viel glück in seiner partnerschaft :-D