Ich hab mit vielem Leid nun etliche Wurzelbehandlungen hinter mir mit Rekonstruktion, gezogen werden und ein komplettes Implantat hatte ich kein und brauch auch keins.
Jetzt hab ich noch 2 Baustellen, sicherlich auch mit Wurzelbehandlung.... :roll: Aber ich hab (bei versch. Ärzten) immer so Schmerzen beim Stechen der Narkose, das hält noch Tage an ud tut einfach sauweh und ich hab furchtbare Angst. Ein Extra "AngstZahnarzt" wollte mir nur ein Beruhigungsmittel verschreiben...toll :-/
Vielleicht bin ich einfach extrem sensibel an den Nerven oder hab so viele davon, dass IMMER einer arg getroffen wird? Keine Ahnung, ich wills auch nicht mehr wissen...
Kann man den ersten Teil der Wurzenbehandlung nicht unter Vollnarkose machen lassen? Die Rekosntruktion, also die zweite Sitzung lass ich gerne ohne nix machen, da ist der Nerv ja tot, wirklich "Angst vor dem Zahnarzt" hab ich garnicht, aber ich hab jedesmal Endschmerzen beim Stich, das ist pervers....
Ich bin übernächste Woche in Deutschland /BW), vielleicht finde ich da ja jemanden, der mir das machen kann? Hier wird das abgelehnt...
Weiss jemand was?