...werd ich ihn (vielleicht) heiraten.
Es steht noch nichts fest, kein Termin, kein Ort, kein Kleid, nicht mal er weiss bislang von so schnellem Glück... es ist nur so, dass ich es gern noch dieses Jahr machen würde. Irgendwie hab ich da auch schon den 4. August im Kopf... ich weiss auch nicht, aber ich finde irgendwie das ist ein schönes Datum: 04.08.12
Der Gedanke schwebt mir immer mal wieder vor, dann ist er wieder für Wochen weg, und momentan ist er wieder extrem DA! Meine Frage an euch: kann man das machen - so ohne Familie und alle - ganz allein nur wir zwei. Wir haben zur Zeit nicht die Mittel um eine große Veranstaltung zu machen - aber ich würde das gerne doch haben. Und das aber erst genau ein Jahr später - so das quasi keiner was merkt. Ich würd auch gern wollen, dass es wirklich keiner weiss. Das gibt nur böses Blut und Gezicke, aaach nee... die sollen sich dann fühlen wie auf unserer ersten Hochzeit :roule:
Also denkt ihr, das ist irgendwie möglich?? Wenn wir beide unsere Namen beibehalten, sollt es doch keiner merken, oder??
Und: keine Angst...mein Freund möchte mich auch heiraten...ich weiss es... ich weiss sogar, dass er einen Antrag auf den Bahamas plant - zu unserer alljährlichen Silvesterreise...aber das ist mir irgendwie zu lange hin... und ausserdem täte uns der steuerliche Vorteil gerade sehr sehr gut...
hoffe auf eure meinungen/antworten..
xxx