ceylan_12299094 Hallo ihr Lieben, meine Maus kommt in 3 Wochen in die Kita... Ich suche nach einem schönen Kitarucksack. Welche Rücksäcke habt ihr für eure Mäuse? Würde mich über eure Bilder freuen :razz:
dilsah_12633801 Wir Haben einen Ergolino in Pink. Die sind super egonomisch und haben vorne 2 Gurte. Ich kann leider kein Bild machen. Mausi hat ihn heute bekommen und hat ihn neben ihr Bett gelegt. Morgen ist unser erster Kindergartentag
ceylan_12299094 Wie alt ist deine maus? meine ist dann noch nichtmal ein jahr :( deshalb sollte er nicht so groß sein...
casey_11887674 :-) Der Große hat einen Deuter Pico. Für den Kleinen haben wir gerade einen Little Joe von Jack Wolfskin gekauft (war gerade im Angebot). Mir war wichtig, dass der Rucksack nicht zu groß ist, ergonomisch vernünftig sitzt und einen Brustgurt hat, damit er nicht immer von den Schultern rutscht.
kirabo_12365338 Wir haben den von Lässig http://www.amazon.de/L%C3%A4ssig-LMBP137-Kinderrucksack-Backpack-Savannah/dp/B0051G4HG6/ref=sr\_1\_3?ie=UTF8&qid=1407150481&sr=8-3&keywords=l%C3%A4ssig+kinderrucksack. Bis jetzt ist alles super. Hat auch viele Fächer. LG Sanne
sofija_12281789 Oh mann jetzt hab ich den Rucksack extra fotografiert und kann das Bild nicht hoch laden. Meine Tochter hat einen von Sigikid in rosa und türkis. " Happy friends" oder so.
melba_12876332 Wir Haben einen ganz einfachen von C&A mit Cars drauf.... Reicht auch vollkommen aus finde ich...