Wir genauso :super:
Hallo xamyca,
wir haben uns auch für eine Feier im kleinen Kreis entschieden, Eltern, Geschwister + Kinder, engste Freunde usw. werden ca. 30 Leute sein. Hätten von mir aus noch weniger sein können :-D
Und unser Traum war auch Strandhochzeit und so haben wir es auch umgesetzt, werden in Deutschland in Schillig heiraten, da ist ein wunderschöner Strand und da wird alles richtig schön aufgebaut mit Padagonzelt, Sektempfang, Hochzeitstorte... und nach der Trauung gibts dann auch schöne Hochzeitsbilder am Strand :-)
Ach so, auf das weiße Kleid verzichte ich natürlich trotzdem nicht, würde ich auch tragen wenn wir nur zu zweit wären.
Es geht mit allen dann mit Pferdewagen zum Gasthof, da feiern und essen wir dann in einer Art Strandbar, ganz locker mit Buffet, Strandkörben, abends dann Lagerfeuer, Fackeln usw., Musik lassen wir über Laptop/Anlage laufen, find da würde kein DJ passen, das wäre too much.
Ach so auf dem Gasthof werden dann alle Gäste über Nacht untergebracht, nächsten morgen gibts noch gemeinsames Frühstück als Ausklang und das wars dann.
Ich weiß, dass man es so auch mit 10 Leuten machen könnte, um so mehr kann man es bestimmt auch geniessen in so einem kleinen Kreis. Preislich ist das auch nicht viel.
Viele Grüße und alles Gute bei deinen Planungen, lass dich nicht stressen und macht was ihr wollt, nicht was man von euch erwartet :super: