Hallo Leute,
ich muss mir grad mal was von der seele reden.
Ich hatte gestern geburtstag und mein freund hat mir Lilien (meine absoluten Lieblingsblumen) und ein antikes Schmuckkästchen besorgt. Hab mir n Loch in den Bauch gefreut. Ich hab von ihm zum Jahrestag am 8.Dez. eine Kette, die passenden Ohrringe und einen ring bekommen und wollte was wo ich das ganze "Zeug" verstauen kann.
So, als ich das die Geschenke in Händen hielt und begutachtete hatte er dann so ganz beiläufig gemeint "ich wollte dich noch fragen ob du meine Frau Maus werden willst" meine antwort drauf war " Ja das weißt ja eh, haben das ja eh schon so oft geredet" und sagte dass er das so ganz offiziell meint. Ich hab mich garnet verstanden was er jetzt meinte. erst beim Abendessen meinte er dann dass es ein Heiratsantrag war. Ich weiß dass er genau das selbe will wie ich, wir passen soweit einfach gut zusammen, haben oft die selben gedanken, lachen, machen blödsinn... nur ich bin einfach manchmal so dermaßen verpeilt...
so, nun zu meinem Problem
1) ich war zu doof das zu kapieren.... typisch :/
2) er stand zwischen wäscheständer mit wäsche drauf, einem ungemachten bett, in langen Unterhosen mit dem T-shirt dass er grad eben noch im stall anhatte und genauso roch es auch... Ausserdem hatte er mir dabei nicht mal wirklich in die Augen gesehen
3) hätte ich einfach so gerne anders reagiert. Ich hab am Abend dann gespürt dass er sich eine viel andere Reaktion erwartet und gewünscht hätte. Und es tut mir einfach so unendlich leid dass ich ich das net erfüllen konnte... Mich frisst das fast auf. Ich liebe ihn einfach über alles und dann sowas....
4) ich habs mir dann im bett nimmer verhalten können und hab dann angefangen zu weinen weil ich in erster Linie so wütend auf mich war und zum zweiten weil er seit über 1 Jahr weiß was die Ehe für einen Stellenwert in meinem Leben hat. Ich bin ein gebranntes Kind... meine Kindheit war net grad die schönste, meine Eltern hatten sich scheiden lassen als ich 12 war und von waren die beiden mehr mit sich selber als mit mir beschäftigt usw.
Ich will wirklich keinen Hollywood-Antrag, dazu fehlt ihm einfach die romantische Ader, aber ich hätte halt gerne so kleine Sachen wie Blickkontakt und das Gefühl, dass er es wirklich ernst meint. Er hatte auch keinen Ring parat, wobei dann sicher der Groschen gefallen wäre... auch bei mir.
Und nun fühle ich mich mies weil ich im Bett einfach angefangen habe zu heulen... ich konnte echt nicht anders, ich bin schon ein paar mal raus davor aufs WC, in Bad, zu den Hunden usw. nur damit ich mich einfach wieder einkriege und er das net merkt. Ich hab mich so über die Sachen gefreut die ich bekommen habe aber irgendwie liegt seit der frage einfach irgendwie ein Schatten drüber.... Auch weil ich weiß dass es ihm so wehgetan hat und das macht mich so traurig... habe versucht zu erklären und den schaden halbwegs einzudämmen, aber er verkriecht sich dann immer oder tut so als wäre es ihm nicht so wichtig. Aber ich spüre es ja wenn ihm was auf der seele liegt.
Danke fürs durchlesen ;) das is echt ein Roman geworden.