hallo!
ich habe mit meinem partner eine meinungsverschiedenheit über die wir uns oft sinnlos und äusserst ungeregelt streiten.
jedoch ist es für mich nicht einfach zu erklären. er ist der ansicht gewesen, als unsere tochter grade mal ein jahr war, dass ich doch ruhig mal ne woche alleine in urlaub fahren sollte. ich bin der meinung gewesen, dass wäre noch zu früh für unsere tochter und mich gewesen.
nun der fall, dass unsere tochter schon 2 ist und ich zum ersten mal eine woche weggefahren bin. in dieser zeit hat er sich um sie gekümmert, allerdings hat er sich für den letzten tag eine freundin als babysitter gesucht, die den ganzen freitag, sowie auch die nacht bei der kleinen geblieben ist.
ich habe davon sozusagen in meiner abwesenheit erfahren und finde das einen vertrauensbruch. nun streiten wir oft darüber.
er ist eben der meinung das würde unserem kind nichts ausmachen. ich bin der meinung es ist eine ungute situation, wenn die mama zum ersten mal eine woche weg ist, dass der vater das kind jemandem dritten gibt und das gleich mit übernachtung.
er versteht das nicht. genausowenig, wie er versteht, warum ich nicht einfach in urlaub gefahren bin, als die kleine grade mal ein jahr war.
kann mich irgendwer verstehen oder reagiere ich einfach über?