Nach 16 Jahren hat mir nun mein Freund einen Heiratsantrag gemacht :AMOUR:
Eigentlich wollten wir nie heiraten, nun möchte er es aber doch "fest" machen. Wir können uns beide eine traditionelle Hochzeit nicht vorstellen.
Da wir sehr gerne in Urlaub fahren, fast schon mehr im Ausland unterwegs sind als zu hause ;-) haben wir beschlossen, im Ausland zu heiraten.
Wir möchten eine Mittelmeerkreuzfahrt machen und bei einem Landgang in Italien oder Griechenland heiraten.
Da wir bei unseren Familien ja als Welternbummlern bekannt sind, hoffen wir, dass sie Verständnis für unsere Entscheidung haben.
Ich würde meinen Verwandten gerne sagen, dass wir zwar nicht mit Gästen planen/rechnen, sie aber herzlich willkommen sind uns auf der Kreuzfahrt zu begleiten, wenn sie möchten...und wir uns auch freuen würden (natürlich auf eigene Kosten). Allerdings glaube ich nicht, dass sich viele dazu entschließen würden, mitzukommen (Gesundheitliche bzw. finanzielle Gründe).
Denkt ihr, werden sie mehr Verständnis haben, wenn man ihnen anbietet, dabei zu sein... Ihnen also zu verstehen gibt, dass man sie an diesem Tag schon auch gerne sehen würde....?
Gruß, Mariella