Hallo,
ich bin in eine kleine komplizierte sache verwickelt, die ich mit sehr viel bedauern ''kompliziert'' nennen muss :-(
Mein Freund hat mir vor kurzem ein Antrag gemacht, jedoch noch ohne Ring und allem. Der offizielle Antrag kommt auf unserem Venedig Urlaub im Februar, wo er auch einen Ring haben wird. :-D
Wir sind seit 4 Monaten zusammen (bald 5 monate wenn wir in Venedig sind) .
Dieses ''kompliziert'' zeigt sich dadurch, das meine Mutter und mein Stiefvater nicht viel von unserer Beziehung halten... vor allem mein Stiefvater der meint ich sei nicht verliebt sondern nur geblendet.... :mad:
der konflikt: mein freund ist Italiener, sizilianer und mein Stiefvater genauso.. meine mutter ist unglücklich mit meinem Stiefvater und hat angst um mich das ich genauso unglücklich sein werde mit meinem freund..
mein freund hat keinen festen Job da er selbständiger Musiker ist. er hat eine musik ausbildung in gesang und instrumenten spielen bei der music academy gemacht und somit keine ''richtige'' ausbildung. spielt jedoch auf festen, in restaurants als piano bar etc.
Ich studiere im 4. semester und hab auch strickt vor das studium erfolgreich zu beenden. Meine mum jedoch hat angst ich würde das studium wegen meinem freund abbrechen ( was völliger quatsch ist!) und sie ist auch von seiner familie nicht beeindruckt da sie die familie von ihm länger kennt und die tante von ihm sich nicht als loyal meiner mutter entgegen verhalten hat...
mein stiefvater ignoriert mich jedesmal wenn ich bei meinem freund war oder er bei mir.... ich leide sehr unter diesem stress und muss mich mit meinen 22 jahren ab und zu verstecken wie ein kleinkind wenn ich mit meinem freund tele oder mit ihm raus möchte... oder wenn ich bei ihm übernachten möchte.
ich liebe meine mutter jedoch zu sehr um mich mit sowas wir einer verlobung zu verstecken...
ich liebe meinen freund, und ich bin mir sehr sicher bei ihm, es ist zwar ein kurzer zeitraum aber man weiss einfach wenn man zusammengehört ( bin ich der meinung) :love:
ich möchte meiner mutter sagen das ich glücklich verlobt bin ( bzw. sein werde) jedoch hab ich angst sie zu verlieren...
die hochzeit wird sowieso erst in mind. 4 jahren sein, nachdem ich mein studium beendet hab, mein freund einen richtigen job hat, wir ein einkommen haben und erstmal ein paar jahre zusammen gewohnt haben...
meine mum hat aber jedoch GENAU davor angst...das ich ihn heiraten werde irgendwann.. :cry:
ich weiss einfach nicht was ich tun soll..ich will es ihr so gerne sagen.. und sie einweihen.. ich liebe sie zu sehr um mich vor ihr zu verstecken..
habt ihr vielleicht ähnliche probleme gehabt und sie irgendwie gelöst? oder habt ihr gute ratschläge? ich bin total ratlos... :-(
Lg Kash