Ich sitze hier und heule, weil ich nicht mehr weiter weiß.
Ich war immer strikt dagegen!
Mein Baby hat bisher ALLES von mir bekommen, ich habe mich regelrecht aufgeopfert aber vielleicht war genau dies der Fehler!?
Die ersten 3 Monate hat sie sehr, sehr viel geschrien, Ich hatte sie bis zur 14 Woche durchweg im Tragetuch.
Bis zum 8 Monat war schlafen IMMER mit schreien verbunden ( natürlich nie alleine) mal mehr und mal weniger.
Egal ob im Tuch, im Kinderwagen, auf dem Arm, sie ist nie einfach mal friedlich eingeschlummert.
Seitdem sie 8 Monate alt ist, lässt sie sich in den Schlaf stillen. Ganz ruhig und entspannt und ihr glaubt nicht wie sehr mich das auch entspannt.
Nachts konnte ich sie immer schon wieder in den Schlaf stillen.
Und das ist wohl auch der Punkt....
Ich habe seit 14 Monaten genau 2x länger als 2 Stunden am Stück geschlafen. Ich kann nicht mehr, mein Körper kann nicht mehr. :snif:
Mir ist bewusst, dass sie nach ihrer Einschlafhilfe verlangt und deshalb so oft aufwacht aber ich kann es nicht ändern!
Ich weiß nicht wie!
Sobald ich sie wach von der Brust löse, schreit sie sofort los.
Mein Mann setzt mir die Pistole auf die Brust.
Auch er ist eigentlich gegen das Ferbern aber er macht sich Sorgen.
Ich habe seit einiger Zeit Herzrhythmusstörungen, die laut dem Kardiologen auf Schlafmangel zurück zuführen sind.
Er sagte, ich muss daran unbedingt etwas ändern :snif:
aber wie?
Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Hatte jemand vielleicht ähnliche Probleme?
Ich habe das doch nicht so lange durchgezogen um sie jetzt schreien zu lassen. :snif:
Sie ist 14 Monate.