Hi,
befinde mich in einer ziemlich verzwickten Situation schätze ich, bin gerade auch etwas neben der Spur, kann aufgrund dessen nicht schlafen und versuche nun hier meinen Kummer (?) nieder zu schreiben. Kenne ihn nun seit fast einem Jahr, gesagt sein sollte durch meine Arbeit, versteh mich eigentlich relativ gut mit ihm, nur weiß ich in letzter Zeit nicht, wie ich sein Verhalten deuten soll...
Wie ich mir klar geworden bin, dass ich vielleicht mehr - manchmal weiß ich wohl auch nicht, was ich überhaupt will - als er nachdem er arbeitsbedingt einige Wochen weg war und ich ihn unglaublich vermisst habe und richtig glücklich war, als er wieder da war. Ich bin nun mittlerweile 24 Jahre alt, würde nicht behaupten nicht attraktiv genug für andere zu sein, lediglich bin ich durch meine letzte Beziehung (2009 beendet ...) sehr misstrauisch gegenüber anderen Männern geworden und wirke wohl auch abweisend.
Letzte Woche war er noch in meinem Büro, hat da mit mir über nicht geschäftliche Dinge geplaudert, sonst auch immer irgendwie meine Nähe gesucht, mich angestupst, seine Hand kurz auf meinen Oberschenkel gelegt etc., hat nach nach der Arbeit beim Rauchen auch schon entsprechende Andeutungen gemacht, man müsse das langsam ändern. Nur alleine auf meine Antwort könnte ich mir in den Alllerwertesten beißen ... "tja"
Heute habe ohne einen Namen zu nennen einem anderen Arbeitskollegen in der Mittagspause (versteh mich privat sehr gut mit ihm) durch die Blume etwas meine Gedanken geschildert, aber wirklich Rat habe ich mir dadurch auch nicht geholt... Sollte gesagt sein, dass die Beiden teilweise in einem Büro zusammenarbeiten.
Dann heute wieder, mein nächstes Fettnäppchen... Er hat bemerkt, dass ich ziemlich schlecht drauf bin, meinte ich zu ihm eben, dass es private Probleme wären, daraufhin fragte er mich, ob ich darüber reden wolle, was ich verneinte... Unser gemeinsamer Kollege stand natürlich auch dabei und er wusste auch, dass ich mit ihm in der Mittagspause geredet hatte.
Nun weiß ich absolut nicht, was ich machen soll, ob das Ganze überhaupt Sinn macht, ob ich mir auf diese Andeutungen zu viel eingebildet hatte usw. und sofort. Auf jeden Fall habe ich auch Angst, dass die Sache durch mein Verhalten noch peinlucher wird, als sie schon ist und ich ihn dadurch vertreibe und er mich irgendwann nicht mehr anspricht.